Die Royal Culture Center GmbH aus Monheim ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 75694 verzeichnet. Nach der Gründung am 07.08.2015 hat die Royal Culture Center GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Entwicklung, Import, Export, Anwendung und Vermarktung von innovativen Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Schönheit und ästhetischen Medizin, Hygiene, Gesundheit und Fitness, Nahrung und Diät, insbesondere: a) Beratung, Coaching und Training in allen Bereichen der Schönheit und ästhetischen Medizin, Hygiene, Gewichtsabnahme und Diät, Sport und Gesundheit. b) Entwicklung, Herstellung, Import, Export, Vertrieb und Vermarktung von kosmetischen und medizinischen Produkten, Nahrungsergänzungsmitteln, Geräten und Systemen. c) Durchführung von kosmetischen und medizinischen Behandlungen, einschließlich Laserbehandlungen. d) Betrieb von Beratungs-, Behandlungs-, Fitness- und Gesundheitszentren, einschließlich der Erbringung von Dienstleistungen wie Massage, Yoga und Meditation. e) Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops und anderen Veranstaltungen im Bereich der ästhetischen Medizin, Hygiene, Sport und Gesundheit, Diät und Fitness. f) Beteiligung an und/oder Kooperation mit anderen Unternehmen mit ähnlichen Zielsetzungen. g) Herstellung, Veröffentlichung und der Vertrieb von gedruckten und digitalen Medien wie Büchern, Zeitungen und Zeitschriften. Die Gesellschaft kann diese selbst erstellen oder von Dritten erstellen lassen und vertreibt sie selbst oder über Dritte. Darüber hinaus erstellt und veröffentlicht die Gesellschaft jegliche digitale Inhalte wie Texte, Fotos, Videos, Musik und Audioinhalte, sowohl selbst als auch durch Dritte, und kann dabei künstliche Intelligenz nutzen. Die Gesellschaft bietet Online-Marketing-Dienstleistungen wie SEO, SEA, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und E-Mail-Marketing sowie PR-Dienstleistungen, Social-Media-Dienstleistungen, Werbung, SEO-Dienstleistungen, SEA-Dienstleistungen und Image-Optimierung für Unternehmen und Organisationen an. Die Gesellschaft kann auch Beratungsleistungen in allen Bereichen des Online-Marketings, der PR, der sozialen Medien, der Werbung, der SEO, der SEA und der Image-Optimierung erbringen. h) Handel mit Waren aller Art, insbesondere, aber nicht ausschließlich mit Kleidung, Accessoires, Haushaltwaren, Küchenutensilien, Reinigungsmitteln, Hygieneartikeln, Dekorationsartikeln, Bürobedarf, Schulbedarf, Schreibwaren, und alle Arten von technischen Accessoires, außer meldepflichtigen Waren, sowohl im ln- als auch im Ausland. Dazu gehören der Import und Export von Gütern und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann auch Online-Shops betreiben und Dienstleistungen im Online-Handel erbringen, wie z.B. Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Logistik.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Royal Culture Center GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).