Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e.V., Dresden (VR 1555)

Firmendaten

Anschrift
Am Lehmberg 52
01157 Dresden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0351/42272-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sufw.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Sächsische Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e. V. (SUFW) bietet seit 1990 eine Vielzahl von Bildungsangeboten, darunter Umschulungen, Berufsvorbereitungen, Weiterbildungen und praktische Lernprojekte. Es engagiert sich in der Jugend- und Familienarbeit, Migrationsprojekten sowie in sozialen Dienstleistungen wie Sozialkaufhaus, Möbeldienst und Gemeindedolmetscherdienst. Der Standort befindet sich in Dresden, mit mehreren Einrichtungen und Standorten in der Stadt. Das SUFW unterstützt Menschen bei beruflicher Neuorientierung, Integration und sozialer Teilhabe.
Keywords
Möbeldienst Sozialkaufhaus Praxisberatung Berufsorientierung Jugend- und Familienarbeit Migrationsprojekte soziale Dienstleistungen Weiterbildung Berufsvorbereitung Umschulung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1555
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e.V. aus Dresden ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer VR 1555 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0