Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Südost-Apotheke, Altenburg (HRA 200117)

Firmendaten

Anschrift
Am Stadtwald 1
04600 Altenburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03447/311624
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.suedost-apotheke.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Südost-Apotheke in Altenburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie persönliche Apothekenkarten, Kontrolle von Haus- und Reiseapotheken, Impfberatung, Verleih von Milchpumpen und Babywaagen sowie einen 24-Stunden-Abholautomat für Medikamente. Das Team besteht aus erfahrenen Apothekern und Mitarbeitern, die engen Kontakt zu Kunden und Ärzten pflegen, um eine vertrauensvolle Versorgung sicherzustellen. Die Apotheke befindet sich in den ÄRZTEHÄUSERN ALTENBURG am Stadtwald und ist durch die Buslinien S und Z gut erreichbar. Sie legt besonderen Wert auf Kundenservice, Sicherheit und individuelle Beratung vor Ort sowie durch digitale Angebote. Zudem ist die Apotheke nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und bietet einen Botendienst sowie eine Online-Kommunikation via MEADIREKT-CHAT an.
Keywords
Verleih Standort Service Rezeptur Impfberatung Gesundheit Botendienst Apotheke Altenburg Abholautomat
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 200117
Amtsgericht: Jena
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Südost-Apotheke aus Altenburg ist im Handelsregister Jena unter der Nummer HRA 200117 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Südost-Apotheke ihren Standort nicht geändert. Die Südost-Apotheke weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0