Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SGT Sicherheits- und Glastechnik GmbH, Tauberbischofsheim (HRB 560485)

Firmendaten

Anschrift
Am Dittwarer Bahnhof 13
97941 Tauberbischofsheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09341/9206-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sgt-glas.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen Sicherheitsglas Tauberbischofsheim e.K. bietet spezielle Gläserlösungen für den Denkmalschutz, Restaurations- und Renovierungsbereich an. Die Produkte zeichnen sich durch ihren schlanken Aufbau aus und können individuell an die jeweiligen Gebäudeanforderungen angepasst werden, um antikes Erscheinungsbild sowie Funktionen wie Wärmeschutz, Schallschutz, Einbruchschutz und Sonnenschutz zu gewährleisten. Das Angebot umfasst Isolierglas, Laminatglas und Einfachglas, wobei alle Produkte von zertifizierten Instituten überwacht werden und CE- sowie UKCA-Zertifizierungen erfüllen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Beratung, Entwicklung und kontinuierliche Weiterbildung, um Kunden maßgeschneiderte Lösungen und zuverlässigen Service zu bieten.
Keywords
Wärmeschutz Sonnenschutz Schallschutz Restaurierung Renovierung Maßgeschneiderte Lösungen Isolierglas Glaslösungen Einbruchschutz Denkmalschutz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 560485
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SGT Sicherheits- und Glastechnik GmbH aus Tauberbischofsheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 560485 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SGT Sicherheits- und Glastechnik GmbH ihren Standort nicht geändert. Die SGT Sicherheits- und Glastechnik GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0