Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SIM Deutscher Zweig der Schweizer Indianer-Mission, indicamino e.V., Trossingen (VR 399)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 25
78647 Trossingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07425/326155
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.indicamino.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Indicamino ist ein christliches Missions- und Hilfswerk, das seit 1956 in Lateinamerika tätig ist und sich für Randgruppen, indigene Volksgruppen und die Förderung theologischer Ausbildungen einsetzt. Die Organisation arbeitet in Ländern wie Costa Rica, Kolumbien, Peru und Bolivien und unterstützt lokale Gemeinden, fördert Jüngerschaft sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Sie bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Ausland, darunter pädagogische, handwerkliche und theologische Tätigkeiten. Ziel ist es, Menschen zu ermutigen, Gemeinden zu stärken und die Mission weltweit zu fördern.
Keywords
Unterstützung Partnerschaft Kinderarbeit Hilfe Theologische Ausbildung Indigene Einsatzmöglichkeiten Gemeinde Lateinamerika Mission
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 399
Amtsgericht: Tuttlingen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SIM Deutscher Zweig der Schweizer Indianer-Mission, indicamino e.V. aus Trossingen ist im Handelsregister Tuttlingen unter der Nummer VR 399 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SIM Deutscher Zweig der Schweizer Indianer-Mission, indicamino e.V. ihren Standort nicht geändert. Die SIM Deutscher Zweig der Schweizer Indianer-Mission, indicamino e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0