Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SOP Stefan Ogurek Personaldienstleistungen e. K., Guntersblum (HRA 4132)

Firmendaten

Anschrift
Geisenmarkt 8
67583 Guntersblum
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06249/803153
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: metall-so-anders.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Firma S.O.P. e.K. in Guntersblum bietet seit 2002 Personaldienstleistungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung an, wobei sie tariflich geregelte Bezahlungen garantiert. Zudem fertigt das Unternehmen individuelle Dekorationen und Gebrauchsgegenstände aus Metall, wie Kerzenständer und Skulpturen, die handgefertigt und nach Kundenwunsch gestaltet werden. Das Angebot umfasst auch Inspiration durch Ausstellungsstücke und Modelle in der Fertigung. Der Standort befindet sich in Guntersblum, und die Dienstleistungen richten sich an Kunden, die einzigartige Metallkunst oder Personalbedarf haben.
Keywords
Unikate Skulpturen Personaldienstleistungen Metallkunst Metalldekoration Kerzenständer Individuelle Gestaltung Handarbeit Gebrauchsgegenstände Arbeitnehmerüberlassung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4132
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SOP Stefan Ogurek Personaldienstleistungen e. K. aus Guntersblum ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRA 4132 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SOP Stefan Ogurek Personaldienstleistungen e. K. ihren Standort nicht geändert. Die SOP Stefan Ogurek Personaldienstleistungen e. K. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0