Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SWA Verlag GmbH, Mainz (HRB 6144)

Firmendaten

Anschrift
Hegelstr. 61
55122 Mainz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06131/3282200
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.swa.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die SWA Steuer & Wirtschafts-Akademie bietet spezialisierte Umschulungen zum/r Steuerfachangestellten an mehreren Standorten in Deutschland, darunter Bielefeld, Hamburg und München. Die Ausbildung dauert 24 Monate und ist auf die Vermittlung von Fachwissen im Steuerbereich ausgerichtet, um die Teilnehmer auf eine krisensichere Karriere in Steuerkanzleien, Unternehmen oder im öffentlichen Dienst vorzubereiten. Die Akademie unterstützt die Weiterbildung durch Fördermöglichkeiten wie das Weiterbildungsgeld und bietet umfassende Beratung sowie Online-Informationsveranstaltungen an. Ziel ist es, Berufstätigen und Quereinsteigern eine qualifizierte Neuorientierung im Steuerwesen zu ermöglichen, mit guten Aufstiegschancen und flexiblen Arbeitsmodellen wie Teilzeit oder Home-Office.
Keywords
Steuerrecht Jobchancen Beratung Karriere Steuerberatung Standorte Förderung Weiterbildung Umschulung Steuerfachangestellte
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6144
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SWA Verlag GmbH aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRB 6144 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SWA Verlag GmbH ihren Standort nicht geändert. Die SWA Verlag GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0