Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
6 |
|
|
|
|
b)
Über das Vermögen der Gesell-
schaft ist durch Beschluss des
Amtsgerichts Charlottenburg
am 02.10.2025 (AZ: 3615 IN
3327/25) das Insolvenzverfah-
ren eröffnet worden.
Die Gesellschaft ist auf Grund
der Eröffnung des Insolvenzver-
fahrens gemäß § 60 Abs. 1 Nr.
4 GmbHG aufgelöst. Von Amts
wegen eingetragen. |
a)
07.10.2025
Wolschke |
5 |
|
|
|
|
b)
Über das Vermögen der Gesell-
schaft ist durch Beschluss des
Amtsgerichts Charlottenburg vom
16.05.2025 (AZ: 3615 IN 3327/25)
die vorläufige Insolvenzverwal-
tung angeordnet und bestimmt, dass
Verfügungen der Schuldnerin nur
mit Zustimmung des vorläufigen
Insolvenzverwalters wirksam sind. |
a)
21.05.2025
Krüger |
HRB 204734 B: SWH Airporthotel Schönefeld GmbH, Berlin, Meinekestraße 23, 10719 Berlin. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 10.08.2020 ist der Gesellschaftsvertrag ergänzt um § 7a (Jahresabschluss und Gewinnverteilung).
HRB 204734 B: SWH Airporthotel Schönefeld GmbH, Berlin, Meinekestraße 23, 10719 Berlin. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.06.2019 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 (Beginn, Dauer, Geschäftsjahr und Kapitalrücklage) und § 8 (Veräußerung von Geschäftsanteilen).
HRB 204734 B: Firma / Name vormals: Brillant 3107. GmbH, Berlin, Meinekestraße 23, 10719 Berlin. Firma: SWH Airporthotel Schönefeld GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Meinekestraße 23, 10719 Berlin; Gegenstand: Der Kauf einer Immobilie und Projektentwicklung sowie Vermietung und Weiterverkauf. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Vieth, Julia; Geschäftsführer: 2. Lein, Harro, * ‒.‒.‒‒, Marbella/ Spanien; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 3. Ossenkop, Jan, * ‒.‒.‒‒, Braunschweig; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.04.2019 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen