Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sachverständigen-Verband Mitte e.V., Frankfurt (Oder) (VR 743)

Firmendaten

Anschrift
Lessingstr. 2
15230 Frankfurt (Oder)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0335/545665
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.svm-ev.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Sachverständigen-Verband Mitte e.V. bietet Gutachten und Bewertungen in den Bereichen Bauschäden, Immobilienbewertung, Versicherungsschäden und Energieberatung an. Er bildet Sachverständige aus, kooperiert mit Fachverbänden und ist Ansprechpartner für Gerichte, Behörden und private Auftraggeber. Der Verband organisiert Arbeitskreise und Fachgruppen, bietet Weiterbildungen und Veranstaltungen für Mitglieder an. Mitglieder sind hauptsächlich Sachverständige, Architekten und Bauingenieure, die von einem bundesweiten Netzwerk profitieren können. Die Webseite informiert über Mitgliedschaft, Weiterbildungsangebote und kommende Veranstaltungen am Standort in Ahrensfelde.
Keywords
Weiterbildung Versicherungsschäden Verband Veranstaltungen Sachverständigen Immobilienbewertung Gutachten Energieberatung Bauschäden Arbeitskreise
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 743
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sachverständigen-Verband Mitte e.V. aus Frankfurt (Oder) ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer VR 743 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sachverständigen-Verband Mitte e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sachverständigen-Verband Mitte e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0