Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Schäberle Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG, Stuttgart (HRA 13044)

Firmendaten

Anschrift
Motorstr. 9
70499 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/830090
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lsu-schaeberle.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
LSU Schäberle ist ein Logistik- und Speditionsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, das sich auf Gefahrstofflogistik und Gefahrguttransporte spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ganzheitliche Logistiklösungen, die auf über 50 Jahren Erfahrung basieren, und legt besonderen Wert auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Es betreibt eine eigene Akademie, die aktuelles Fachwissen im Bereich Gefahrgut vermittelt, und ist regelmäßig auf Fachmessen wie der LogiMAT präsent. Das Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiter und betreibt mehrere Logistikstandorte in Stuttgart.
Keywords
Logistiklösungen Zertifizierung Akademie Stuttgart Sicherheit Transport Gefahrstofflogistik Spedition Logistik Gefahrgut
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 13044
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Schäberle Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 13044 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Schäberle Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Schäberle Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0