Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Schafberger Verlag Regensburg e.K., Regensburg (HRA 6320)

Firmendaten

Anschrift
Regerstr. 53
93053 Regensburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0941/80896
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.schafberger-verlag.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Schafberger Verlag in Regensburg bietet seit über 50 Jahren Produkte und Dienstleistungen für die Hotellerie und Gastronomie an, darunter Belegungskalender, Terminplaner, Vordrucke und digitale Belegungsprogramme. Das Verlagsprogramm umfasst Organisationkalender, Zimmerbelegungskalender, Wochenplaner sowie Rechnungsvordrucke und Meldescheine, die an aktuelle gesetzliche Vorgaben angepasst sind. Die Produkte sind ideal für die Büro- und Belegungsplanung in Hotels, Pensionen, Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen. Der Verlag legt Wert auf nachhaltige Materialien und bietet auch digitale Kalender im USB-Kartenformat an, die eine effiziente Planung ermöglichen.
Keywords
Nachhaltigkeit Hotelplanung Rechnungsvordrucke Meldescheine digitale Kalender Büroorganisation Gastronomie Hotellerie Verlag Belegungskalender
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 6320
Amtsgericht: Regensburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Schafberger Verlag Regensburg e.K. aus Regensburg ist im Handelsregister Regensburg unter der Nummer HRA 6320 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Schafberger Verlag Regensburg e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Schafberger Verlag Regensburg e.K. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0