Schartner Consulting GmbH, Kirchseeon-Eglharting, Landkreis Ebersberg, (Alois-Birner-Weg 4, 85614 Kirchseeon-Eglharting).Die Verschmelzung wurde am 01.12.2008 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht München HRB 133169).
Schartner Consulting GmbH, Kirchseeon-Eglharting, Landkreis Ebersberg, (Alois-Birner-Weg 4, 85614 Kirchseeon-Eglharting).Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2008 sowie des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.08.2008 und des Beschlusses der Hauptversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom selben Tag mit der Schartner AG mit dem Sitz in Taufkirchen (Amtsgericht München HRB 133169) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft.
Schartner Consulting GmbH, Kirchseeon-Eglharting, Landkreis Ebersberg, (Alois-Birner-Weg 4, 85614 Kirchseeon-Eglharting).Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2008 sowie des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.08.2008 und des Beschlusses der Hauptversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom selben Tag mit der Schartner AG mit dem Sitz in Taufkirchen (Amtsgericht München HRB 133169) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Schartner Consulting GmbH, Kirchseeon-Eglharting, Landkreis Ebersberg (Alois-Birner-Weg 4, 85614 Kirchseeon-Eglharting). Die Schartner Innovations GmbH mit dem Sitz in Taufkirchen (seit 20.08.2008: Kirchseeon) (Amtsgericht München HRB 128235) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2008 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Schartner Consulting GmbH, Taufkirchen, Landkreis München (Alois-Birner-Weg 4, 85614 Kirchseeon-Eglharting). Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2008 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Kirchseeon-Eglharting, Landkreis Ebersberg.