Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Schindler Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Neustadt (HRA 4355 HL)

Firmendaten

Anschrift
Königsstr. 10
23730 Neustadt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04561/5260-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.steuerberatung-schindler.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Steuerberatung Schindler in Neustadt bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Steuerberatung, Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, Vermögensberatung und Wirtschaftsberatung. Das Team aus Experten unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bei finanziellen Fragen, Strategien und Prüfungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine ganzheitliche Beratung, Innovation und eine offene Kommunikation aus. Es kooperiert mit einem Netzwerk aus Spezialisten und legt Wert auf individuelle Betreuung und Erfolg der Kunden. Der Standort befindet sich in Neustadt, und das Unternehmen richtet sich an Kunden, die eine professionelle und ganzheitliche Finanzberatung suchen.
Keywords
Betriebswirtschaft Steuerexperten Finanzplanung Unternehmensberatung Neustadt Lohnbuchführung Wirtschaftsberatung Vermögensberatung Finanzbuchführung Steuerberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4355 HL
Amtsgericht: Lübeck
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Schindler Unternehmensberatung GmbH & Co. KG aus Neustadt ist im Handelsregister Lübeck unter der Nummer HRA 4355 HL verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Schindler Unternehmensberatung GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Schindler Unternehmensberatung GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0