Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
| 14 |
|
|
|
|
a)
Durch Beschluss der Gesell-
schafterversammlung vom
08.12.2025 ist der Gesell-
schaftsvertrag geändert in § 5
(Geschäftsführung) und in § 7
(Gesellschafterbeschlüsse) so-
wie ergänzt um § 5 a (Sonder-
recht Geschäftsführung). |
a)
14.12.2025
Dr. Dr. Schulte |
| 13 |
|
|
|
Nicht mehr Prokurist:
4. Clemen, Jana |
|
a)
15.12.2022
Kaiser |
HRB 45908 B: Schröder + Schömbs Public Relations GmbH, Berlin, Torstr. 107, 10119 Berlin. Gegenstand: Beratung, Konzeption, Realisation und Vermittlung von Dienstleistungen in den Bereichen Public Relations, Werbung, Sponsoring, Events und Promotion sowie der Handel, Vertrieb und Verlag von Medienrechten. Die Gesellschaft verfolgt den weiteren Zweck, mit ihrer Geschäftstätigkeit eine erheblich positive Wirkung auf das Gemeinwohl sowie die Umwelt zu erzielen. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 11.02.2022 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand) und in § 5 (Geschäftsführung).
HRB 45908 B: Schröder + Schömbs Public Relations GmbH, Berlin, Torstr. 107, 10119 Berlin. Änderung zu Nr. 3: zur Vertretungsbefugnis; Geschäftsführer: Hetzinger, Michael; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Änderung zu Nr. 4: zur Vertretungsbefugnis; Geschäftsführer: Schmitz, Herbert; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 45908 B: Schröder + Schömbs Public Relations GmbH, Berlin, Torstr. 107, 10119 Berlin. Prokura: Die Eintragung zu Nr. 1 ist von Amts wegen wie folgt berichtigt: von Hößlin, Elmar, * ‒.‒.‒‒, Berlin; Einzelprokura; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.09.2019 ist der Gesellschaftsvertrag abgeändert in § 12 (Dauer, Kündigung) und in § 14 (Einziehung, Change of Control, Tod eines Gesellschafters) sowie in § 15 (Abfindung).
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen