Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
Liquidatoren oder durch einen Liquidator
gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr bestellt als
Liquidator:
Schumacher, David, Hürth, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr bestellt als
Liquidator:
Schumacher, Christian, Engelskirchen,
* ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
28.11.2025
Widner |
HRB 101329: Inkbanana UG (haftungsbeschränkt), Köln, Ursulastraße 2 b, 50354 Hürth. Die Gesellschafterversammlung hat am 21.06.2022 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 zu ändern, sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Abs. 1 zu ändern. Neue Firma: Schumacher & Schumacher UG (haftungsbeschränkt). Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb einer Web- und Marketingagentur sowie die Erbringung aller damit assoziierten Beratungs- und Servicedienstleistungen, insbesondere Webentwicklung, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Gegenstand des Unternehmens ist zudem der Betrieb von Online-Shops für den Handel mit Waren verschiedener Art, insbesondere individualisierte Produkte wie Textilien und Accessoires. Nach Änderung des Wohnortes weiterhin: Geschäftsführer: Schumacher, Christian, Engelskirchen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 101329: Inkbanana UG (haftungsbeschränkt), Köln, Bachstraße 96, 50354 Hürth. Änderung zur Geschäftsanschrift: Ursulastraße 2 b, 50354 Hürth.
HRB 101329: Inkbanana UG (haftungsbeschränkt), Köln, c/o Startplatz, Im Mediapark 5, 50670 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2020. Geschäftsanschrift: c/o Startplatz, Im Mediapark 5, 50670 Köln. Gegenstand: der Betrieb einer Online-Plattform zur Vermittlung von Terminen und Perso-nal, Abschluss von Kaufverträgen sowie Bereitstellung weiterer Leistungen wie Information, Beratung, Verkaufsförderung und Marketing im Bereich von Tätowierungen und Kunst; sowie der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schumacher, David, Hürth, * ‒.‒.‒‒; Schumacher, Christian, Waldbröl, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.