Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V., Nürnberg (VR 145)

Firmendaten

Anschrift
Berliner Platz 16
90489 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/58605-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.schwesternschaft-nuernberg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Schwesternschaft Nürnberg vom BRK e.V. bietet eine Berufsfachschule für Pflege sowie betreutes Wohnen für Senioren an. Die Berufsfachschule vermittelt eine generalistische, dreijährige Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau, die praktische Einsätze in verschiedenen Kliniken umfasst. Das betreute Wohnen ermöglicht Senioren ein selbständiges Leben in barrierefreien Appartements in zentraler Lage Nürnbergs, inklusive Gemeinschaftsangeboten und Verpflegung. Die Organisation ist eine Gemeinschaft von Pflegefachkräften, die sich den Grundsätzen des Roten Kreuzes verpflichtet fühlen, und bietet zudem Informationen zu Standorten, Kontakten und aktuellen Terminen.
Keywords
Gemeinschaft Pflegeberuf Appartements Rotkreuz Nürnberg Pflege Seniorenwohnungen Pflegeausbildung Betreutes Wohnen Pflegefachschule
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 145
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V. aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer VR 145 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Schwesternschaft Nürnberg vom Bayerischen Roten Kreuz e.V. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0