Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Seniorenzentrum Hohenhameln eV, Hohenhameln (VR 160088)

Firmendaten

Anschrift
Harberstr. 2
31249 Hohenhameln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05128/94110
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.seniorenzentrum-hohenhameln.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Seniorenzentrum Hohenhameln bietet vollstationäre Pflege im Pastor-Wilhelm-Meyer-Haus sowie betreutes Wohnen in einer angeschlossenen Wohnanlage. Die Einrichtung legt Wert auf eine individuelle, ganzheitliche Betreuung, die die Selbstständigkeit der Bewohner fördert. Es verfügt über 68 Pflegeplätze, 27 Wohnungen im Betreuten Wohnen und 11 Bungalows in einer parkähnlichen Umgebung. Das Zentrum ist vom MDK mit der Note 1,2 bewertet und beschäftigt rund 23 Pflegekräfte sowie weitere Mitarbeiter. Es engagiert sich zudem in der Personalgewinnung und ehrenamtlicher Unterstützung.
Keywords
Wohnen Seniorenzentrum Pflegeplätze Pflegepersonal Pflegekräfte Pflegeeinrichtung Pflegeangebot Pflege Betreutes Wohnen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 160088
Amtsgericht: Hildesheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Seniorenzentrum Hohenhameln eV aus Hohenhameln ist im Handelsregister Hildesheim unter der Nummer VR 160088 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Seniorenzentrum Hohenhameln eV ihren Standort nicht geändert. Die Seniorenzentrum Hohenhameln eV weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0