Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Siegfried Kolbeck GmbH & Co. KG, Lohne (Oldenburg) (HRA 200347)

Firmendaten

Anschrift
Am Bahnhof 4
49393 Lohne (Oldenburg)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04442/92260
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.kolbeck.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Kolbeck Logistics ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Lohne, das sich auf Spedition, Ladungsverkehr und Personenbeförderung spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet europaweite Transportlösungen, inklusive Teil- und Komplettladungen, Sonderfahrten und temperaturgeführte Transporte, sowie verschiedene Personenbeförderungsdienste wie Schüler- und Behindertentransporte. Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle, indem es umweltfreundliche Fahrzeuge und alternative Kraftstoffe einsetzt, um Emissionen zu reduzieren. Neben Logistikdienstleistungen betreibt Kolbeck auch ein Taxiunternehmen und legt Wert auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und Karrierechancen.
Keywords
Transport Temperaturgeführte Transporte Spedition Personenbeförderung Nachhaltigkeit Lohne Logistik Ladungsverkehr Kurier Fahrdienst
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 200347
Amtsgericht: Oldenburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Siegfried Kolbeck GmbH & Co. KG aus Lohne (Oldenburg) ist im Handelsregister Oldenburg unter der Nummer HRA 200347 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Siegfried Kolbeck GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Siegfried Kolbeck GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0