Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialdienst Kath. Frauen e.V., Aschaffenburg (VR 115)

Firmendaten

Anschrift
Erbsengasse 9
63739 Aschaffenburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06021/27806
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.skf-aschaffenburg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Aschaffenburg bietet vielfältige Beratungs- und Unterstützungsangebote für Frauen, Familien und Alleinerziehende, darunter Schwangerschaftsberatung, Familienhilfe und Onlineberatung. Der Verein engagiert sich in Projekten wie 'Hallo Baby' und Berufliches Coaching, um Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu helfen. Zudem ist er aktiv in der rechtlichen Betreuung und setzt sich für die Verbesserung der Betreuungsbedingungen ein. Der Verein ist seit 111 Jahren in der Region tätig und legt Wert auf christliche Caritas, Vielfalt und gesellschaftliches Engagement. Der Standort befindet sich in Aschaffenburg, und der Verein ist durch Spenden und Mitgliedschaften unterstützbar.
Keywords
Aschaffenburg Caritas Sozialdienst Hilfe für Frauen Projekte Onlineberatung Betreuungsverein Schwangerschaftsberatung Familienhilfe Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 115
Amtsgericht: Aschaffenburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialdienst Kath. Frauen e.V. aus Aschaffenburg ist im Handelsregister Aschaffenburg unter der Nummer VR 115 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialdienst Kath. Frauen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sozialdienst Kath. Frauen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0