Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialdienst katholischer Frauen e.V., Garmisch-Partenkirchen (VR 50020)

Firmendaten

Anschrift
Parkstr. 9
82467 Garmisch-Partenkirchen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08821/96672-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.skf-garmisch.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. in Garmisch-Partenkirchen bietet vielfältige soziale Dienstleistungen an, darunter Schwangerschaftsberatung, Familienplanung, Unterstützung bei häuslicher Gewalt, Flüchtlings- und Integrationsberatung sowie Hilfen für suchtkranke, psychisch kranke Menschen und Menschen mit Behinderung. Der Verein engagiert sich auch in der Beratung und Betreuung von Familien, Kindern und Frauen, sowie in der Unterstützung bei besonderen Lebenslagen und bei Obdachlosigkeit. Zudem betreibt er Einrichtungen wie Frauenhäuser, Wohngemeinschaften und Beratungsstellen vor Ort. Der Standort befindet sich in Garmisch-Partenkirchen und die Organisation legt Wert auf ehrenamtliches Engagement und Spenden.
Keywords
Schwangerschaftsberatung psychisch kranke Menschen Obdachlosenhilfe Kinderbetreuung Integrationsberatung Hilfen für suchtkranke Häusliche Gewalt Frauenhaus Flüchtlingsberatung Familienplanung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 50020
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialdienst katholischer Frauen e.V. aus Garmisch-Partenkirchen ist im Handelsregister München unter der Nummer VR 50020 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialdienst katholischer Frauen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sozialdienst katholischer Frauen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0