Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialstation Aichach e.V., Aichach (VR 76)

Firmendaten

Anschrift
Anton-Kaluscha-Weg 2
86551 Aichach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08251/8733-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sozialstation-aichach.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Sozialstation Aichach e.V. bietet seit über 40 Jahren professionelle ambulante Pflege in Aichach und Umgebung an. Das moderne Pflegezentrum St. Hildegard in Pöttmes verfügt über 60 stationäre Pflegeplätze sowie Kurzzeitpflegeangebote und unterstützt pflegebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Das Angebot umfasst ambulante Pflege, Tagespflege, Hausnotruf und stationäre Betreuung, wobei die Organisation eng mit den Pflegekassen zusammenarbeitet. Die Einrichtung legt Wert auf individuelle und respektvolle Pflege im Alter und ist sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Versorgung aktiv. Zusätzlich engagiert sich die Organisation in der Gemeinschaft und bietet Informationen sowie Stellenangebote im Pflegebereich an.
Keywords
Tagespflege stationäre Pflege Pflegezentrum Pflegekasse Pflegeberatung Pflege Kurzzeitpflege Hausnotruf Häusliche Pflege ambulante Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 76
Amtsgericht: Augsburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialstation Aichach e.V. aus Aichach ist im Handelsregister Augsburg unter der Nummer VR 76 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialstation Aichach e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sozialstation Aichach e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0