Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialstation St. Vincenz e.V., Durmersheim (VR 263)

Firmendaten

Anschrift
Speyerer Str. 55
76448 Durmersheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07245/93140
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sst-durmersheim.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Sozialstation und der mobile Pflegedienst St. Vinzenz in Durmersheim bieten umfassende häusliche Pflege, Unterstützung im Alltag, Beratung sowie einen Menüservice mit frisch gekochtem Essen auf Rädern an. Das Team besteht aus qualifizierten Pflegefachkräften, die individuelle Pflegeleistungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erbringen und dabei Wert auf christliche Werte und eine respektvolle Betreuung legen. Die Organisation ist kirchlich getragen und legt großen Wert auf Selbstständigkeit, Würde und Qualität in der Pflege. Der Standort befindet sich in Durmersheim, und die Dienstleistungen richten sich an pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige in der Region.
Keywords
Durmersheim Kirchliche Trägerschaft Unterstützung im Alltag Pflegefachkräfte ambulante Pflege Menüservice Beratung Pflegedienst häusliche Pflege Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 263
Amtsgericht: Rastatt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialstation St. Vincenz e.V. aus Durmersheim ist im Handelsregister Rastatt unter der Nummer VR 263 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialstation St. Vincenz e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sozialstation St. Vincenz e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0