Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialstation der Caritas, Weiden (VR 36)

Firmendaten

Anschrift
Nikolaistr. 6
92637 Weiden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0961/38914-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-weiden.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Caritas Weiden bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen und Beratungsangeboten, darunter allgemeine Sozialberatung, Suchtberatung, seelische Gesundheit, Familienhilfe, Migration sowie Pflege- und Betreuungsdienste. Sie ist an mehreren Standorten in Weiden, Grafenwöhr, Pleystein und Vohenstrauß präsent und stellt Kontaktmöglichkeiten sowie Informationen zu den jeweiligen Angeboten bereit. Ziel ist es, Menschen in verschiedenen Lebenslagen durch professionelle Unterstützung zu helfen und sie in ihrer Selbstständigkeit zu fördern. Die Organisation engagiert sich zudem in der Pflege, Betreuung und Unterstützung älterer sowie pflegender Angehöriger.
Keywords
ambulante Pflege Tagespflege Pflegende Angehörige Seelische Gesundheit Pflegeeinrichtungen Migration Familienhilfe Suchtberatung Pflege Sozialberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 36
Amtsgericht: Weiden i. d. OPf (Weiden)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialstation der Caritas aus Weiden ist im Handelsregister Weiden i. d. OPf (Weiden) unter der Nummer VR 36 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialstation der Caritas ihren Standort nicht geändert. Die Sozialstation der Caritas weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0