Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sozialwerk Berlin e.V., Berlin (VR 4398)

Firmendaten

Anschrift
Humboldtstr. 12
14193 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/8911051
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sozialwerk-berlin.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Sozialwerk Berlin e.V. ist ein unabhängiges Bürgerzentrum, das seit über 50 Jahren ältere Menschen durch Besuchsdienste, Beschäftigungsangebote und kulturelle Veranstaltungen unterstützt. Es betreibt das Stadtteilzentrum Käte-Tresenreuter-Haus, das sich auf die soziale Betreuung und Beratung älterer Menschen spezialisiert hat. Das Zentrum bietet vielfältige Angebote wie Selbsthilfe, Ehrenamt, Bildung und Bewegung, um Vereinsamung zu verhindern und soziale Teilhabe zu fördern. Es arbeitet eng mit anderen Organisationen zusammen und legt einen Schwerpunkt auf offene Altenarbeit und soziale Unterstützung im Stadtteil. Das Sozialwerk ist regional aktiv und widmet sich vor allem den Bedürfnissen älterer Menschen.
Keywords
Vereinsamung Soziale Arbeit Senioren Selbsthilfe Kulturelle Veranstaltungen Ehrenamt Bewegung Betreuung Beratung Altenhilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 4398
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sozialwerk Berlin e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 4398 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sozialwerk Berlin e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Sozialwerk Berlin e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0