VR 201650:Sportgemeinschaft im Bayerischen Landesamt für Umwelt e. V., Augsburg (Bürgermeister-Ulrich-Straße 160, 86179 Augsburg).
Anschrift
Bürgermeister-Ulrich-Str. 160
86179 Augsburg
86179 Augsburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0821/90710
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bayern.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.bayern.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite ist das offizielle Landesportal des Freistaats Bayern und der Bayerischen Staatsregierung. Sie bietet aktuelle Meldungen, Informationen zu politischen Themen, Projekten wie dem Familienpakt Bayern, sowie Berichte über wirtschaftliche Entwicklungen und Innovationen, beispielsweise die Batteriefertigung bei MAN in Nürnberg. Das Portal informiert auch über bayerische Beteiligungen auf europäischer Ebene und wichtige Veranstaltungen. Es dient vor allem der Kommunikation zwischen Regierung, Bürgern und Wirtschaft, wobei der Standort Bayern und die Förderung von Innovationen im Mittelpunkt stehen.
Keywords
Wirtschaft
EU
Verteidigung
Innovation
MAN
Batteriefertigung
Familienpakt
Staatsregierung
Landesportal
Bayern
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 201650
Amtsgericht: Augsburg
Rechtsform: eV
Amtsgericht: Augsburg
Rechtsform: eV
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sportgemeinschaft im Bayerischen Landesamt für Umwelt e. V. aus Augsburg ist im Handelsregister Augsburg unter der Nummer VR 201650 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Sportgemeinschaft im Bayerischen Landesamt für Umwelt e. V. ihren Standort nicht geändert. Die Sportgemeinschaft im Bayerischen Landesamt für Umwelt e. V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)