Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Stiftung Zollverein, Essen (HRA 761)

Firmendaten

Anschrift
Gelsenkirchener Str. 181
45309 Essen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0201/246810
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zollverein.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das UNESCO-Welterbe Zollverein ist ein bedeutendes Industriedenkmal im Ruhrgebiet, das sowohl historische Zechen- und Kokerei-Anlagen als auch vielfältige kulturelle und gastronomische Angebote umfasst. Besucher können das Gelände jederzeit frei erkunden, an Führungen teilnehmen, Museen besuchen und Veranstaltungen erleben. Das Areal bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten, Eventlocations und ein breites Spektrum an Aktivitäten für Familien, Kunst- und Kulturliebhaber sowie Sportfans. Die zentrale Lage und die gute Anbindung machen Zollverein zu einem beliebten Reiseziel für Gruppen und Individualtouristen, die Industriegeschichte, Kunst, Natur und Kulinarik verbinden möchten.
Keywords
Ruhrgebiet Reiseziel Eventlocations Gastronomie Veranstaltungen Museen Führungen Kokerei Zeche Industriekultur
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 761
Amtsgericht: Essen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Stiftung Zollverein aus Essen ist im Handelsregister Essen unter der Nummer HRA 761 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Stiftung Zollverein ihren Standort nicht geändert. Die Stiftung Zollverein weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0