Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SuperFax electronic GmbH & Co. KG, Bad Teinach-Zavelstein (HRA 331121)

Firmendaten

Anschrift
Silcherstr. 20
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07053/9291-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.superfax.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
SuperFax Electronic GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen, das Maschinen und Geräte für die Druckweiterverarbeitung anbietet, darunter Falzmaschinen, Broschürenfertigungssysteme, Rillen- und Perforiermaschinen sowie Zusammentrag- und Kuvertiermaschinen. Das Produktportfolio umfasst sowohl neue als auch gebrauchte Maschinen, die sich durch hohe Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte seit 1961, ist international tätig und legt großen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit sowie individuelle Lösungen. Der Standort befindet sich in Bad Teinach, Deutschland, und die Produkte sind europaweit verfügbar.
Keywords
Zusammentragmaschinen Rillen- und Perforiermaschinen Qualität Maschinen Kuvertiermaschinen Falzmaschinen Europa Druckweiterverarbeitung Broschürenfertigung Automatisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 331121
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SuperFax electronic GmbH & Co. KG aus Bad Teinach-Zavelstein ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 331121 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SuperFax electronic GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die SuperFax electronic GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0