Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Synthera Dr. Friedrichs GmbH & Co. KG, Arnsberg (HRA 2418)

Firmendaten

Anschrift
Dammstr. 7
59821 Arnsberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02931/549954
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.synthera.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
SYNTHERA Dr. Friedrichs GmbH & Co.KG ist spezialisiert auf die pharmazeutische Auftragsherstellung, insbesondere für flüssige Homöopathika und Phytopharmaka. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Servicepaket, das Beratung, Einkauf, Analyse, Produktion, Abfüllung, Etikettierung, Verpackung und Palettierung umfasst, alles mit hoher Termintreue. Es richtet sich an Kunden, die professionelle Unterstützung bei der Herstellung ihrer pharmazeutischen Produkte suchen. Der Standort und weitere Informationen sind auf der Webseite verfügbar.
Keywords
Verpackung Termintreue Service Produktion Phytopharmaka pharmazeutische Auftragsherstellung Liquida Homöopathika Etikettierung Abfüllung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2418
Amtsgericht: Arnsberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Synthera Dr. Friedrichs GmbH & Co. KG aus Arnsberg ist im Handelsregister Arnsberg unter der Nummer HRA 2418 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Synthera Dr. Friedrichs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Synthera Dr. Friedrichs GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0