Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TEDI Technische Dienste GmbH, Schwerin (HRB 1495)

Firmendaten

Anschrift
Werkstr. 113
19061 Schwerin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0385/617210
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tedi-online.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
TEDI Technische Dienste GmbH bietet umfassenden industriellen Maschinen- und Anlagenservice, inklusive Wartung, Reparatur und Inspektion konventioneller sowie CNC-gesteuerter Maschinen. Das Unternehmen konstruiert und fertigt Sondermaschinen nach Kundenwunsch, plant Automatisierungslösungen und liefert komplette Anlagen. Zudem sind sie im Bereich der mechanischen Fertigung, Kran- und Hebezeugwartung sowie im Vertrieb und Service von HEIDENHAIN-Messgeräten aktiv. Mit mehreren Standorten in Deutschland betreut TEDI Kunden in verschiedenen Branchen und bietet Schulungen sowie Referenzen zu innovativen Projekten. Das Unternehmen feiert 2025 sein 34-jähriges Bestehen und ist zudem als TOP-Ausbildungsbetrieb anerkannt.
Keywords
Schulungen Retrofit Instandhaltung CNC-Bearbeitung HEIDENHAIN Kran- und Hebezeuge Mechanische Fertigung Automatisierung Sondermaschinenbau Maschinenservice
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1495
Amtsgericht: Schwerin
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TEDI Technische Dienste GmbH aus Schwerin ist im Handelsregister Schwerin unter der Nummer HRB 1495 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TEDI Technische Dienste GmbH ihren Standort nicht geändert. Die TEDI Technische Dienste GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0