Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TELLOG Gesellschaft für Telekommunikation und Logistikdienstleistungen mbH, Laubenheim (HRB 3813)

Firmendaten

Anschrift
Sonnenring 16
55452 Laubenheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06704/9282-024
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tellog.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Tellog GmbH ist ein zuverlässiger Dienstleister mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich 24/7 Call- und Servicecenter. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen für Notdienste, Servicehotlines, HelpDesk und Sekretariatsservices, insbesondere für Immobilienunternehmen, Hausverwalter und Facility Manager. Der Fokus liegt auf professioneller Anrufbearbeitung, Koordination von Notfalleinsätzen und Entlastung der Kundenmitarbeiter. Das Unternehmen legt Wert auf Flexibilität, Kundenzufriedenheit und eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der Standort befindet sich in Laubenheim, Deutschland.
Keywords
Notfalleinsätze Kundenservice Koordination Sekretariatsservice HelpDesk Immobilien Inbound Services Callcenter Notdienst 24/7 Service
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3813
Amtsgericht: Bad Kreuznach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TELLOG Gesellschaft für Telekommunikation und Logistikdienstleistungen mbH aus Laubenheim ist im Handelsregister Bad Kreuznach unter der Nummer HRB 3813 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TELLOG Gesellschaft für Telekommunikation und Logistikdienstleistungen mbH ihren Standort nicht geändert. Die TELLOG Gesellschaft für Telekommunikation und Logistikdienstleistungen mbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0