Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TFI-Verlags GmbH, Starnberg (HRB 148914)

Firmendaten

Anschrift
Oberfeld 32
82319 Starnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08151/277907
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.trade-fairs-international.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite bietet Informationen zu internationalen Messen, Veranstaltungen und Entwicklungen in der Messebranche, darunter Berichte über den Deutschen Pavillon auf der Expo 2025 in Osaka, Weiterbildungsangebote für Eventplaner sowie Neuigkeiten zu Messegesellschaften und Messebauten. Sie präsentiert aktuelle Trends, Innovationen und nachhaltige Lösungen im Messebau sowie Einblicke in die globale Messewirtschaft, insbesondere in Hongkong, Las Vegas und Deutschland. Der Fokus liegt auf Messeveranstaltungen, Branchenentwicklungen und Best Practices für Eventmanagement und Messeauftritte. Die Plattform richtet sich an Fachleute der Messe- und Eventbranche, die sich über aktuelle Ereignisse und Innovationen informieren möchten.
Keywords
Veranstaltungen Nachhaltigkeit Messewirtschaft Messen Messebau-Systeme Messebau Internationale Messebranche Fachmesse Eventmanagement Branchenentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 148914
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TFI-Verlags GmbH aus Starnberg ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 148914 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TFI-Verlags GmbH ihren Standort nicht geändert. Die TFI-Verlags GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0