Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TIG Technik-Instandhaltung GmbH, Leipzig (HRB 3271)

Firmendaten

Anschrift
Zschortauer Str. 96
04129 Leipzig
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0341/4419125
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tig-leipzig.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die TIG Technik-Instandhaltung GmbH ist ein erfahrener Dienstleister mit rund 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Projektierung und Fertigung kundenspezifischer Sonderlösungen im Bereich Instandhaltung, Stahl- und Maschinenbau sowie Prozessindustrie. Das Unternehmen bietet umfassende Instandhaltungsdienstleistungen, die auf die Optimierung von Anlagenverfügbarkeit, Kostensicherheit und Prozessabläufen ausgerichtet sind. Es betreut sowohl Umbauten bestehender Anlagen als auch die Entwicklung neuer Anlagen und legt Wert auf eine modulare, flexible und langfristige Planung. Der Standort befindet sich in Leipzig, und das Unternehmen ist als Ansprechpartner für das gesamte Instandhaltungsspektrum tätig.
Keywords
Leipzig Prozessindustrie Fertigung Projektierung Anlagenverfügbarkeit Instandhaltungsdienstleistungen Sonderlösungen Maschinenbau Stahlbau Instandhaltung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3271
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TIG Technik-Instandhaltung GmbH aus Leipzig ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer HRB 3271 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TIG Technik-Instandhaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Die TIG Technik-Instandhaltung GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2021
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0