Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V., Rostock (VR 232)

Firmendaten

Anschrift
Friedrich-Barnewitz-Str. 3
18119 Rostock
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0381/5196-101
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tzw-info.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Technologiecampus Warnemünde ist ein innovativer Standort in der Nähe der Universität Rostock, der Unternehmen, Startups und Forschungseinrichtungen moderne Infrastruktur, Büroflächen, Konferenzräume und Coworking-Spaces bietet. Er unterstützt Gründer durch kostenfreie Beratung, Netzwerkangebote und Praktikumsbörsen und fördert die Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld. Der Campus verfügt über vielfältige Einrichtungen wie Gastronomie, Parkplätze, E-Ladestationen und Übernachtungsmöglichkeiten, um eine optimale Arbeits- und Lebensqualität zu gewährleisten. Mit einer Gesamtfläche von 35.000 m² und einer Investition von 22 Mio. € bietet er eine attraktive Basis für innovative Unternehmen und Forschung in Mecklenburg-Vorpommern.
Keywords
Warnemünde Infrastruktur Netzwerk Technologie Konferenzräume Coworking Büroflächen Forschung Innovation Startups
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 232
Amtsgericht: Rostock
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V. aus Rostock ist im Handelsregister Rostock unter der Nummer VR 232 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V. ihren Standort nicht geändert. Die TZW Technologiezentrum Warnemünde e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0