Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Tapeten & Malerbedarf Frank Hammerschmidt e.Kfm., Altenburg (HRA 200983)

Firmendaten

Anschrift
Brunnenstr. 8
04600 Altenburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03447/502796
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: malerbedarf-hammerschmidt.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Malerfachhandel Hammerschmidt bietet eine breite Produktpalette für Tapeten, Wandgestaltung, Farben, Lacke, Holzschutz, Abdeckmaterialien und Verarbeitungszubehör an. Kunden können sowohl online ohne Registrierung als auch mit Kundenkonto bestellen, wobei Gewerbekunden spezielle Vorteile und Konditionen erhalten. Das Sortiment umfasst Wandfarben, Fassadenfarben, Holzlasuren, Metallgrundierungen, Spezialfarben wie Magnetfarbe sowie Werkzeuge und Hilfsmittel für Malerarbeiten. Der Shop ist SSL-verschlüsselt und bietet eine persönliche Beratung sowie die Möglichkeit, Produkte auf Wunsch zu bestellen, die im Fachmarkt in Altenburg verfügbar sind.
Keywords
Werkzeuge Wandgestaltung Verarbeitungsmaterial Tapeten Metallgrundierungen Malerbedarf Lacke Holzschutz Holzlasuren Farben
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 200983
Amtsgericht: Jena
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Tapeten & Malerbedarf Frank Hammerschmidt e.Kfm. aus Altenburg ist im Handelsregister Jena unter der Nummer HRA 200983 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Tapeten & Malerbedarf Frank Hammerschmidt e.Kfm. ihren Standort nicht geändert. Die Tapeten & Malerbedarf Frank Hammerschmidt e.Kfm. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0