Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Telemarketing Initiative M/V e.V., Schwerin (VR 1206)

Firmendaten

Anschrift
Schloßgartenallee 15
19061 Schwerin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tmi-mv.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Saupe Telemarketing bietet seit über 25 Jahren professionelle Call-Center- und Telemarketing-Dienstleistungen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung und Vertriebsunterstützung. Das Unternehmen spezialisiert sich auf branchenspezifische Lösungen in Industrie, IT, Medizintechnik und Medical Marketing, wobei der Fokus auf erklärungsbedürftigen Produkten und Investitionsgütern mit langem Verkaufszyklus liegt. Die Dienstleistungen umfassen Telefonakquise, Terminvereinbarung, Lead-Generierung, Marktforschung sowie Outbound- und Inbound-Call-Center-Services. Der Standort befindet sich in Biberach, Deutschland, und das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Branchen und Kunden zusammen, um individuelle Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen.
Keywords
Terminvereinbarung Kundenbindung Medizintechnik IT Industrie Lead-Generierung Vertrieb Neukundengewinnung Call-Center Telemarketing
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1206
Amtsgericht: Schwerin
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Telemarketing Initiative M/V e.V. aus Schwerin ist im Handelsregister Schwerin unter der Nummer VR 1206 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Telemarketing Initiative M/V e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Telemarketing Initiative M/V e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0