HRB 5290: Texsport GmbH, Schwandorf, Lilienthalstr. 14, 92421 Schwandorf. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 5290:Texsport GmbH, Schwandorf, Lilienthalstr. 14, 92421 Schwandorf.Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Amberg vom 01.08.2014 (Az. 161 IN 176/14) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Texsport GmbH, Schwandorf, Lilienthalstr. 14, 92421 Schwandorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.06.2013. Geschäftsanschrift: Lilienthalstr. 14, 92421 Schwandorf. Gegenstand des Unternehmens: Der Einzel- und Großhandel mit Sportartikeln und Textilien aller Art sowie der Betrieb von Internetshops auf diesem Gebiet. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Piske, Ralf, Schwandorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Ausgliederung des von Herrn Ralf Piske, Schwandorf, * ‒.‒.‒‒, unter der Firma "texsport e.K.", mit dem Sitz in Schwandorf (Amtsgericht Amberg HRA 3285) betriebenen Unternehmens.