Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH & Co. KG, Wegberg (HRA 4664)

Firmendaten

Anschrift
Robert-Bosch-Str. 11
41844 Wegberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02431/97778-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tiskens.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik bietet maßgeschneiderte Automatisierungs- und Antriebslösungen für verschiedene Industriebereiche wie Automobilbau, Lebensmittelproduktion und Anlagenbau. Das Unternehmen entwickelt individuelle Systeme von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme, wobei Qualität und Service im Vordergrund stehen. Zu den Kernkompetenzen zählen Automatisierungssysteme, Druckluftmanagement, Pumpentechnik, Retrofit und Modernisierung sowie Energieeffizienz. Tiskens legt Wert auf nachhaltige Lösungen und ist ein zuverlässiger Partner für Komplettlösungen in der Steuerungs- und Antriebstechnik. Das Unternehmen befindet sich in Wegberg und ist durch einen 24h-Service sowie Fernwartung gut erreichbar.
Keywords
Wegberg Inbetriebnahme Maßgeschneiderte Lösungen Industriebereich Energieeffizienz Retrofit Pumpentechnik Druckluftmanagement Antriebstechnik Automatisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4664
Amtsgericht: Moenchengladbach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH & Co. KG aus Wegberg ist im Handelsregister Moenchengladbach unter der Nummer HRA 4664 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0