Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Transparency International Deutschland e.V., Berlin (VR 16181)

Firmendaten

Anschrift
Alte Schönhauser Str. 44
10119 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/549898-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.transparency.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Transparency International Deutschland e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die sich deutschlandweit für die Bekämpfung von Korruption einsetzt. Sie arbeitet mit Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zusammen, um Transparenz, Integrität und Verantwortlichkeit zu fördern. Die Organisation kritisiert politische Entscheidungen, fordert mehr Transparenz und setzt sich für gesetzliche Verbesserungen wie das Informationsfreiheitsgesetz ein. Sie bietet Informationen, Stellungnahmen, Veranstaltungen und Publikationen zu Themen wie Korruptionsbekämpfung, Politik, Wirtschaft und Umwelt an. Der Standort befindet sich in Berlin, und die Organisation ist auf verschiedenen sozialen Medien aktiv.
Keywords
Organisation Wirtschaft Verantwortung Bekämpfung Informationsfreiheit Zivilgesellschaft Politik Gesetzgebung Transparenz Korruption
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 16181
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Transparency International Deutschland e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 16181 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Transparency International Deutschland e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Transparency International Deutschland e.V. weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0