Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Unabhängiger Versicherungsdienst VD Versicherungsmakler GmbH, Plauen (HRB 11223)

Firmendaten

Anschrift
Voßstr. 12
08525 Plauen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03741/524503
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.versicherungsdienst-plauen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Unternehmen VD Versicherungsmakler GmbH in Plauen bietet unabhängige Beratung und Vermittlung von Versicherungen, insbesondere Krankenversicherungen, sowie Lebens-, Unfall- und Hausratversicherungen. Es legt Wert auf individuelle Betreuung, umfassenden Service und den Vergleich verschiedener Produkte, um Versorgungslücken zu schließen und optimalen Schutz zu gewährleisten. Das Team ist seit über 30 Jahren in der Region tätig und steht für eine persönliche, maßgeschneiderte Beratung. Kunden können eine kostenlose und unverbindliche Beratung in der Voßstraße 12 in Plauen erhalten.
Keywords
Versicherungsvergleich Versicherungsschutz Versicherungsprodukte Versicherungsmakler Versicherungsberatung Versicherung Unabhängiger Versicherungsdienst Plauen Krankenversicherung Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 11223
Amtsgericht: Chemnitz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Unabhängiger Versicherungsdienst VD Versicherungsmakler GmbH aus Plauen ist im Handelsregister Chemnitz unter der Nummer HRB 11223 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Unabhängiger Versicherungsdienst VD Versicherungsmakler GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Unabhängiger Versicherungsdienst VD Versicherungsmakler GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2011 bis zum 30.06.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0