Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
c)
die Verwaltung von eigenem Vermögen,
insbesondere der Erwerb, das Halten und
die Verwaltung von eigenen Grundstücken
und Immobilien, sowie die Anlage und
Verwaltung von Kapitalanlagen und
Untemehmensbeteiligungen, einschließlich
der damit verbundenen Nebengeschäfte.
Das Unternehmen ist nicht als operatives
Handelsgewerbe tätig, sondern
ausschließlich vermögensverwaltend. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des
Unternehmens) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung des
Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
06.01.2026
Schütte-Müller |
| 4 |
b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Reichsstraße 46, 53125 Bonn |
|
|
|
|
a)
07.02.2023
Koch |
HRB 20176: United Asset GmbH, Bonn, Auf dem Rabenplatz 9, 53125 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Lennartz, Ines, Bonn, * ‒.‒.‒‒.
HRB 20176:United Asset GmbH, Bonn, Auf dem Rabenplatz 9, 53125 Bonn.Bestellt zum Geschäftsführer: Lennartz, Ines, Bonn, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
United Asset GmbH, Bonn, Auf dem Rabenplatz 9, 53125 Bonn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2013. Geschäftsanschrift: Auf dem Rabenplatz 9, 53125 Bonn. Gegenstand: ist die Konzeption, Projektentwicklung, Revitalisierung, Vermietungs- und Finanzierungsberatung sowie die Beratung von Handels- und Immobilienunternehmen. Weiterhin die Beratung im Rahmen der Akquirierung von Gewerbeobjekten bzw. Gewerbegrundstücken. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lennartz, Lothar, Bonn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.