Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

VBOB-Verband der Beschäftigten der obersten u. oberen Bundesbehörden e.V., Bonn (VR 2395)

Firmendaten

Anschrift
Dreizehnmorgenweg 36
53175 Bonn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0228/9579653
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.vbob.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der vbob Gewerkschaft Bundesbeschäftigte bietet Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Standorten für Bundesbeschäftigte. Sie informiert über Tarifverhandlungen, Streiks, Mitgliederangebote, Rechtsschutz, Seminare und Publikationen wie das vbob Magazin. Die Organisation ist an mehreren Standorten in Bonn und Berlin vertreten und engagiert sich in Tarif- und Personalpolitik sowie in der Vertretung der Interessen ihrer Mitglieder. Zudem werden aktuelle Nachrichten, Koalitionsverträge und Aktionen im öffentlichen Dienst präsentiert.
Keywords
Tarifverhandlungen Tarif Streik Standorte Seminare Rechtsschutz Publikationen Öffentlicher Dienst Mitgliedschaft Gewerkschaft
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2395
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die VBOB-Verband der Beschäftigten der obersten u. oberen Bundesbehörden e.V. aus Bonn ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer VR 2395 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die VBOB-Verband der Beschäftigten der obersten u. oberen Bundesbehörden e.V. ihren Standort nicht geändert. Die VBOB-Verband der Beschäftigten der obersten u. oberen Bundesbehörden e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0