Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

VDA Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft für die Altenhilfe mbH, Mannheim (HRB 4559)

Firmendaten

Anschrift
Neckarauer Str. 245
68199 Mannheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0621/83377-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.vda-mannheim.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die VDA Mannheim ist eine Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren stationäre Pflegeeinrichtungen in Mannheim und Umgebung betreibt, darunter die Pflegeheime Almenhof, Neckarau und Sandhausen. Sie bietet spezialisierte Pflege für Menschen mit Demenz, psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen sowie ambulante Pflege durch den Pflegedienst Vaudea an. Die Einrichtungen sind in verkehrsgünstigen Lagen gelegen und verfügen über unterschiedliche Fachabteilungen. Das Unternehmen legt Wert auf individuelle Betreuung und die Erhaltung der Lebensqualität der Bewohner. Die Organisation wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich ausgebaut und umfasst heute mehrere Pflegeheime, einen ambulanten Pflegedienst sowie Verwaltungseinheiten.
Keywords
Sandhausen Pflegeheim Pflegeeinrichtungen Pflegedienst Pflege Mannheim Demenz Bewohner ambulante Pflege Altenhilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 4559
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die VDA Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft für die Altenhilfe mbH aus Mannheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 4559 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die VDA Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft für die Altenhilfe mbH ihren Standort nicht geändert. Die VDA Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft für die Altenhilfe mbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0