Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2025 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7
(Gesellschafterversammlung, Beschlüsse der Gesellschaft)
und § 8 (Jahresabschluss sowie Gewinnverteilung und
Gewinnverwendung) beschlossen. |
a)
06.11.2025
Tasler |
HRB 201234: VINTEGO GmbH, Wilhelmshaven, Weserstraße 54, 26382 Wilhelmshaven. Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Gesellschafterversammlung, Beschlüsse der Gesellschaft) beschlossen.
HRB 201234: VINTEGO GmbH, Wilhelmshaven, Weserstraße 54, 26382 Wilhelmshaven. Änderung zur Geschäftsanschrift: Weserstraße 54, 26382 Wilhelmshaven.
VINTEGO GmbH, Wilhelmshaven (Weserstr. 45, 26382 Wilhelmshaven). Stammkapital :25.000,00 EUR.
VINTEGO GmbH, Wilhelmshaven (Weserstr. 45, 26382 Wilhelmshaven). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2007. Gegenstand: Die Erbringung von IT-Dienstleistungen im Bereich Sicherheit und Archivierung inkl. des Verkaufs der damit verbundenen Hard- und Software, die Durchführung von wirtschaftlicher Beratung bei Klein- und mittelständischen Unternehmen sowie deren Beratung hinsichtlich der Optimierung der Betriebsdatenerfassung und des Rechnungswesens, die Beratung von Klein- und mittelständischen Unternehmen hinsichtlich der Anwendung des Bundesdatenschutzgesetzes. Die Gesellschaft ist befugt, Zweigniederlassungen zu errichten sowie andere Unternehmen - gleich welchen Gegenstandes- zu errichten, zu erwerben und sich an solchen zu beteiligen (auch als Komplementärin) sowie Geschäftsanteile an anderen Unternehmen (insbesondere auch an Gesellschaften mit beschränkter Haftung) als Treuhänderin zu halten. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Borke, Nils, Wilhelmshaven, * ‒.‒.‒‒. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: