Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Verband des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V., Stuttgart (VR 1268)

Firmendaten

Anschrift
Hedelfinger Str. 17
70327 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/69989715
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.vv-wuerttemberg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Verband des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V. vertritt die Interessen der Branchen Güterkraftverkehr sowie Taxi- und Mietwagenverkehr in Stuttgart, Berlin und Brüssel. Er bietet seinen Mitgliedern fachliche Beratung, aktuelle Informationen, Netzwerkveranstaltungen und politische Einflussnahme, um günstige Rahmenbedingungen für die Branche zu sichern. Der Verband informiert über rechtliche und wirtschaftliche Themen, organisiert Treffen und fördert den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern. Er ist zentraler Ansprechpartner für Verkehrsunternehmen in Württemberg und setzt sich für eine zukunftsfähige Verkehrsbranche ein.
Keywords
Verkehrspolitik Politik Netzwerk Beratung Branchenwissen Interessenvertretung Mietwagen Taxi Güterkraftverkehr Verkehrsgewerbe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1268
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Verband des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V. aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer VR 1268 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Verband des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Verband des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0