Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Verein Ökumenische Sozialstation Landau, Landau in der Pfalz (VR 894)

Firmendaten

Anschrift
Max-Planck-Str. 1
76829 Landau in der Pfalz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06341/9213-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sozialstation-landau.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Ökumenische Sozialstation Landau bietet seit 1975 umfassende Pflege- und Betreuungsdienstleistungen für alte, kranke und hilfesuchende Menschen in der Region Landau an. Das Leistungsspektrum umfasst häusliche Kranken- und Altenpflege, Tagespflege, betreutes Wohnen, Hauswirtschaft sowie Demenzberatung und Hospizdienste. Die Organisation legt Wert auf individuelle, verantwortungsbewusste Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter und arbeitet gemeinnützig in Zusammenarbeit mit kirchlichen und lokalen Partnern. Ziel ist es, den Menschen ein selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen und dabei stets auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen.
Keywords
Landau Pflegeversicherung Hauswirtschaft Betreutes Wohnen Hospizdienst Demenzberatung Tagespflege Häusliche Pflege Betreuung Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 894
Amtsgericht: Landau
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Verein Ökumenische Sozialstation Landau aus Landau in der Pfalz ist im Handelsregister Landau unter der Nummer VR 894 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Verein Ökumenische Sozialstation Landau ihren Standort nicht geändert. Die Verein Ökumenische Sozialstation Landau weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0