Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Verein Hoffnungstal e.V., Bernau bei Berlin (VR 4084)

Firmendaten

Anschrift
Mühlenstr. 20
16321 Bernau bei Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03338/7085951
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lobetal.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Hoffnungstaler Stiftung Lobetal bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen und Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, Kinder und Jugendliche, Migration, medizinische Versorgung, Werkstätten sowie Bildung und Ausbildung. Zu den Angeboten gehören ambulante und stationäre Pflege, Hospize, Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Migrationsberatung, medizinische Zentren und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen. Der Standort befindet sich in Bernau bei Berlin und in weiteren Regionen Brandenburgs, wobei die Organisation sich auf inklusive Teilhabe und soziale Unterstützung spezialisiert hat. Zudem engagiert sich die Stiftung in kulturellen und gemeinschaftlichen Veranstaltungen sowie in nachhaltigen Projekten.
Keywords
Werkstätten Teilhabe Sozialarbeit Pflege Migration Medizin Jugendhilfe Hospiz Bildung Altenhilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 4084
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Verein Hoffnungstal e.V. aus Bernau bei Berlin ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer VR 4084 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Verein Hoffnungstal e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Verein Hoffnungstal e.V. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0