Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Verein für Qualitätsförderung e.V., Frankfurt (Oder) (VR 476)

Firmendaten

Anschrift
Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt (Oder)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0335/5571850
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.vqb.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) wurde 1993 gegründet und bietet Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg an. Ziel ist die Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit auf nationaler und internationaler Ebene. Der VQB organisiert Veranstaltungen, fördert die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und betreut die Qualitätsauszeichnung Berlin Brandenburg, die Unternehmen bei der Demonstration ihrer Qualitätsstandards unterstützt. Zudem engagiert sich der Verein in internationalen Austauschformaten wie dem China Di-Day, um digitale Lösungen und Partnerschaften zu fördern.
Keywords
Wettbewerbsfähigkeit Veranstaltungen Unternehmensentwicklung Qualitätsförderung Qualitätsauszeichnung Partnerschaften Managementsysteme KMU Digitalisierung Berlin Brandenburg
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 476
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Verein für Qualitätsförderung e.V. aus Frankfurt (Oder) ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer VR 476 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Verein für Qualitätsförderung e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Verein für Qualitätsförderung e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0