Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Vereinigung EvangelischerBuchhändler und Verleger e.V., Stuttgart (VR 790)

Firmendaten

Anschrift
Olgastr. 57a
70182 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.veb-medien.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite stellt die Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger (VEB) vor, die seit 1925 christliche Buchhandlungen und Verlage unterstützt. Sie bietet Möglichkeiten zum Austausch, Lernen und zur Präsentation von Titeln auf Buchmessen, ohne selbst an allen Messetagen präsent sein zu müssen. Mitglieder profitieren von Veranstaltungen wie Workshops, Medientagen und Gemeinschaftsständen auf Messen wie der Frankfurter und Leipziger Buchmesse. Der Verein fördert den Austausch innerhalb der christlichen Medienbranche und organisiert regelmäßig Termine und Veranstaltungen. Der Standort ist in Deutschland, mit Fokus auf christliche Medien und Buchhandlungen.
Keywords
Workshop Verlage Veranstaltungen Messen Medien Gemeinschaft christliche Medien Buchmessen Buchhandlungen Austausch
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 790
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Vereinigung EvangelischerBuchhändler und Verleger e.V. aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer VR 790 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Vereinigung EvangelischerBuchhändler und Verleger e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Vereinigung EvangelischerBuchhändler und Verleger e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0