Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Volkssolidarität KV Glauchau/ Hohenstein Er. e.V., Glauchau (VR 50568)

Firmendaten

Anschrift
Angerstr. 15
08371 Glauchau
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03763/7899-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.volkssolidaritaet.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Volkssolidarität ist eine soziale Organisation mit Sitz in Berlin, die sich auf soziale Dienste, Seniorenbetreuung, Kinder- und Jugendhilfe sowie soziale Beratung spezialisiert hat. Sie bietet vielfältige Angebote wie Essen auf Rädern, Hausnotruf, Kinderferienlager und ehrenamtliche Unterstützung. Die Organisation engagiert sich auch in sozialpolitischen Themen wie Grundrente, Kindergrundsicherung und Armut im Alter. Sie ist offen für Mitgliedschaften und ehrenamtliches Engagement und betreibt mehrere soziale Einrichtungen und Hilfsdienste. Die Organisation legt Wert auf Transparenz und informiert regelmäßig über ihre Aktivitäten und Positionen.
Keywords
Kinderferienlager Hilfsdienste Sozialpolitik Armut Pflege Sozialberatung Ehrenamt Kinder- und Jugendhilfe Senioren soziale Dienste
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 50568
Amtsgericht: Chemnitz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Volkssolidarität KV Glauchau/ Hohenstein Er. e.V. aus Glauchau ist im Handelsregister Chemnitz unter der Nummer VR 50568 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Volkssolidarität KV Glauchau/ Hohenstein Er. e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Volkssolidarität KV Glauchau/ Hohenstein Er. e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0