Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

W. Binder Grundstücksverwaltungs GmbH & Co. KG, Bisingen (HRA 420885)

Firmendaten

Anschrift
Hinter Stöck 36
72406 Bisingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07476/94940
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.binder.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Binder ist ein Hersteller von repositionierbaren und wiederverschließbaren Befestigungssystemen, die in zahlreichen Branchen eingesetzt werden. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Innovation und Langlebigkeit, entwickelt seine Produkte in Deutschland und besitzt zahlreiche Patente. Die Lösungen sind individuell anpassbar, beispielsweise durch Oberflächenbehandlung oder spezielle Klebstoffe, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Binder positioniert sich als Technologieführer im Bereich Hightech-Verschlusssysteme und setzt auf kontinuierliche Forschung, Entwicklung sowie Zertifizierungen zur Sicherstellung hoher Standards.
Keywords
Entwicklung Forschung Individualisierung Branchen Deutschland Patente Qualität Innovation Verschlusssysteme Befestigungssysteme
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 420885
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die W. Binder Grundstücksverwaltungs GmbH & Co. KG aus Bisingen ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 420885 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die W. Binder Grundstücksverwaltungs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die W. Binder Grundstücksverwaltungs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0